FREIHEIT IST WÄHLBAR – Erststimme zur Bundestagswahl am Sonntag (26.9.) für Carolin Bachmann!

Ich bin tief berührt von den unzähligen positiven Rückmeldungen im Bezug auf meinen Wahlkampf, die mich erreichen. Per Mail und Post, über die sozialen Netzwerke oder im persönlichen Gespräch am Infostand, auf den Veranstaltungen, beim Spazierengehen oder als “Daumen hoch” während dem Plakatieren oder Flugblätter verteilen.

Ihr müsst wissen:

  • ich mache das nicht für mich oder zum Selbstzweck.
  • Ich mache das für uns alle, unsere Kinder und unser Land.
  • Ich mache das, weil ich dem ständigen Rechtsbruch unserer Regierung der letzten Jahre ein Ende setzen möchte.
  • Ich kann und will nicht mehr nur vom Rand zusehen, sondern bei der Ursache ansetzen.
  • Ich möchte meinen Beitrag für die Gesellschaft leisten, indem ich mit Euch und meinen Kollegen der AfD unsere Grundrechte und unsere Freiheit zurück hole!

Gebt mir im Wahlkreis 161 / Mittelsachsen bitte Euer VERTRAUEN, indem Ihr mir eure persönliche ERSTSTIMME gebt – durch ein KREUZ bei BACHMANN!

 

 

 


*** Bleiben Sie informiert auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookseiteTelegramYouTubeInternetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***