Nancy Faeser will unsere Schulen nutzen, um unsere Kinder auf den Krieg vorzubereiten. Ein beängstigendes Signal für unser Land. Statt unsere Kinder mit Kriegsszenarien zu verstören, sollten wir den Fokus auf Frieden und Völkerverständigung legen. Es ist unverantwortlich, in Schulen eine Atmosphäre der Angst zu schaffen, anstatt Werte und Friedfertigkeit zu vermitteln.
Wir fordern: Frieden statt Angstmache! Unsere Schulen sollen Orte des Lernens und Miteinanders bleiben – keine Kasernen!
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Schulen-sollen-sich-auf-Kriegsfall-vorbereiten-article25685029.html?fbclid=IwY2xjawJgmD9leHRuA2FlbQIxMQABHlMtKFk-VyjsBvwsR9nlz7v05O4nzH6tSkFkWw0rzxV3Vo7n-a6EgWgTm8Zz_aem_3cj2vBDbIqC2zNF8syLCCw
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonniert Sie meine Kanäle:
www.carolinbachmann.de