Interview mit Carolin Bachmann im BLICK: Stärkung und Förderung der traditionellen Familie!

Warum bewerbe ich mich für ein Bundestagsmandat? Was brennt mir unter den Nägeln und was will ich in Mittelsachsen und in Deutschland verändert? Diese Fragen und was sich nach 4 Jahren verändern wird, darauf gibt dieser Artikel Antwort!

Selbstverständlich ist für mich natürlich die sofortige Aufhebung der Corona-Maßnahmen. Das wäre Inhalt der ersten Tage im Bundestag in Regierungsverantwortung.

*** Frage – Antwort || Artikel im BLICK ohne Bezahlschranke ***
Hier geht es zum BLICK-Interview mit Direktkandidatin Carolin Bachmann.

*** Bleiben Sie informiert auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookseiteTelegramYouTubeInternetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***