Protestaktion am 4.12. mit Carolin Bachmann (MdB) in Freiberg: Nein zur Impfpflicht! (MIT VIDEO)

Stiller Protest fand heute in Freiberg statt unter dem Motto: NEIN ZUR IMPFPFLICHT!

Es kamen sehr viele Menschen, “leider” zu viele für die polizeilichen Auflagen, sodass einige weiter gingen (danke für Eure Unterstützung) und weitere Spontandemos angemeldet wurden. Danach ging es privat weiter zu den Marktbuden. Die Polizei, die wohl ihre Weihnachtsfeier auf dem Obermarkt abhielt, war sehr engagiert auf Abstände zu achten und Grüppchenbildung zu verhindern.

Danke für Euren Widerstand und Eure Unterstützung, nicht nur heute in Freiberg, sondern auch in Frankenberg, Mittweida, Waldheim und anderswo. Lasst nicht nach!

Danke auch für den YouTube-Livestream von Elijah Tee.

*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***