Wir laufen mit! Gemeinsam für Freiheit, Menschlichkeit und Selbstbestimmung – gegen Impfzwang und Bevormundung!

Wir laufen mit! Gemeinsam: für Freiheit, Menschlichkeit und Selbstbestimmung – gegen Impfzwang und Bevormundung! Impressionen vom “Neujahrs”-Spaziergang in Freiberg – 1.000 friedliche, freiheitsliebende Bürger waren in Freiberg unterwegs; wie auch erfreulicherweise in ganz Deutschland!

Entgegen aller Pressemeldungen von “rechts angehauchten Spaziergängern” habe ich nur Bürger gesehen, die sich mutig und entschlossen gegen Spaltung sowie für Freiheit, Menschlichkeit und Selbstbestimmung auf die Straße begeben haben. Mütter, Väter, Tanten, Onkel, Jugendliche, Großeltern, Pflegepersonal – alle einte das Ziel, ihre Grundrechte und damit auch Normalität zurück zu erhalten. Den einzig seltsamen Eindruck hinterließ das wiederholt starke Polizeiaufgebot, diesmal sogar in Form der Bundespolizei, die uns Spaziergänger willkürlich behinderten und Bürger einkesselten. Dennoch blicke ich auf einen erfolgreichen Abend, wichtige Gespräche und mutige, verantwortungsvolle Bürger zurück. Danke, dass ihr dabei gewesen seid.

Hier der Link zum Video mit der kurzen Rede Carolin Bachmanns vom Montag, dem 3. Januar. in Freiberg.


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***