Zum Schulanfang alles Gute & ein schönes Fest wünscht Carolin Bachmann

Heute ist für unsere #Erstklässler ein spannender Tag – große Augen bei der Zuckertüte, Aufregung, Neugierde, Spannung. Und auch für uns als #Eltern sowie für die Angehörigen ist es ein hochemotionaler Tag!

Unseren Kleinen wünsche ich, dass sie sich ihre kindliche Neugier bewahren und nie aufhören, Fragen zu stellen. Nur wer Fragen stellt, kann die richtigen und wichtigen Antworten erhalten.

Allen Eltern und Angehörigen wünsche ich einen schönen Tag – genießt die Feier, genießt diesen einmaligen Augenblick und versucht, das schöne und die Zuversicht im Tag zu sehen – auch wenn ich als liebende Mama weiß, dass Angst mitschwingt, was unsere Kinder erwartet.
Doch um diese Fragen kümmern wir uns morgen wieder. Ich habe euch zugesichert, dass ich alles tun werde, um unseren Kindern wieder ein freies, unbeschwertes Heranwachsen zu ermöglichen.
Eure
Carolin Bachmann

*** Bleiben Sie informiert auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookseiteTelegramYouTubeInternetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***