Am 13.05.2022 bin ich von 13 bis 18 Uhr auf dem Markt in Sayda für Sie vor Ort. Kommen Sie vorbei, lernen Sie mich und mein Programm für den Landkreis Mittelsachsen kennen. Stellen Sie Fragen oder teilen Sie mir Ihre Anregungen mit, damit wir unser Mittelsachsen gemeinsam gestalten.
Kategorie: Unkategorisiert
-

Landratskandidat in Garnisonsstadt!
Am 05.05.2022 konnte ich auf dem Wochenmarkt in Frankenberg wieder mit vielen Bürgern ins Gespräch kommen.
Die Landratswahl stößt auf großes Interesse. Gesprächsthemen waren die Wünsche nach einer bürgerfreundlicheren, digitalen Verwaltung, nach einem Landkreis, der zuerst an die eigene Bevölkerung denkt und im Bereich Asyl die Wirtschaftsmigration, die seit 2015 stattfindet, beendet und nach einem verbesserten ÖPNV-Angebot.
Neben den sehr interessanten Gesprächen war ich sehr bewegt – und bin es immer noch – durch den Besuch zweier ehemaliger Grundschullehrer von mir. Sie zeigten sich sehr erfreut darüber, dass ich heute im Sächsischen Landtag sitze und unserer Heimat eine starke Stimme gebe. Es hat mich überhaupt sehr gefreut, dass ich gerade in der Region Frankenberg, wo ich zur Schule ging und später Abitur machte, so einen großen Rückhalt in der Bevölkerung genieße. Das macht Mut und gibt Kraft für die kommenden Wochen und für die anstehende Wahl.Gemeinsam werden wir es schaffen, am 12. Juni erfolgreich zu sein: Ich werde weiterhin für Sie in den kommenden Wochen unterwegs sein und gern mit Ihnen ins Gespräch kommen und hoffe auf Ihre Unterstützung, damit wir in unserem Landkreis zukünftig einen echten Politikwechsel erleben können!


