https://afd-mittelsachsen.de/wp-content/uploads/2022/06/IMG_20210824_190132_edit_82827857994125_resized_20220611_120551082-scaled.jpg

Mittelsachsen strahlend blau

Es soweit, die Wahlen stehen an.

Ein großer Dank an alle Helfer und Unterstützer im Wahlkampf, für ein besseres Mittelsachsen. Ein besonderer Dank auch an die Partner und Lebensgefährten, welche den Rücken frei gehalten haben oder sogar mit Unterwegs sein konnten. Diese freie Zeit zu opfern ist nicht selbstverständlich.

Wie engagiert der Wahlkampf von uns allen geführt worden ist, lässt sich bereits an der Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen ablesen. Sei es morgens früh in den Städten und Gemeinden, abends spät in den Gaststätten, die vielen Park- und Haustüraktionen, die Wahlkampfstände auf den Marktplätzen oder an den Geschäften, “Tanz aus der Reihe”, sowie die Brötchentüten, um einiges zu nennen.

Der Vorstand, sowie der gesamte Kreisverband wünschen maximale Erfolge für:

Landratskandidat – Dr. Rolf Weigand

Oberbürgermeisterkandidat für Freiberg – Marko Winter

und den Bürgermeisterkandidaten – Matthias Hofmann (für Burgstädt); René Naumann (für Geringswalde); Jens Tamke (für Roßwein); Christian Wesemann (für Waldheim)

Mittelsachsen gestalten und zwar in eine strahlend blaue Zukunft!

Jürgen Stein – Pressesprecher

 

Unser Vorsitzender Lars Kuppi:

“Das sind unsere Kandidaten aus Mittelsachsen, die morgen zur Wahl stehen. Als Kreisvorsitzender bin ich sehr stolz auf alle Kandidaten. Ihr habt alle einen tollen Wahlkampf geleistet. Der Dank gilt aber auch den vielen fleißigen Helfern, die diesen Wahlkampf unterstützt haben. Ich drücke allen Kandidaten ganz fest die Daumen. Lasst uns Mittelsachsen BLAU machen.

 

Natürlich drücke ich auch allen anderen sächsischen Kandidaten die Daumen.”