Wie lange will man noch zusehen?

Wenig überraschend stellt sich nun heraus, wer größtenteils die Rettungs- und Einsatzkräfte angegriffen hat.

Das Problem liegt nicht beim Feuerwerk, sondern bei dem Klientel, welches dieses gegen Personen/Fahrzeuge abfeuert. Ein Verbot von Böllern und Raketen ist nicht zielführend, die Täter müssen mit voller Härte bestraft werden.

Die Ursachen sind hier hauptsächlich Migranten und da muss man ansetzen. Kollektiv alle Menschen mit einem Böllerverbot zu bestrafen, ist allerdings Gang und Gäbe bei roten und grünen Politikern. Die gescheiterte Integration kann und darf einfach nicht der Hauptgrund sein, aber genau das ist es.

Schluss mit dieser Politik, welche Probleme verursacht und zielführende Lösungen ablehnt!

Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!