Ich wünsche ein erholsames und frohes Osterfest

Liebe Freunde und Unterstützer, dem Verkehrspolitiker Moncsek fällt bei Ostern zuerst ein, dass jetzt spätestens die Winterreifen runter sollten. Wie heißt es so schön: Von Oktober bis Ostern. Ich bin ein Mensch der gern und viel arbeitet.

Feiertage ziehen mich oft aus meinem Alltag, welcher anstrengend, aber dennoch erfüllend ist. Gerade in den letzten Jahren, ist mir aber auch bewusst geworden, dass Feiertage einfach eine Zeit sind, um sich aktiv mit seinen Liebsten auseinanderzusetzen. In einer Zeit wo Familien aufgrund von politischen Ansichten auseinander gerissen werden, ist es wichtig sich auf das Gemeinsame zu besinnen.

Wie geht das leichter, als regelmäßig aktiv Zeit miteinander zu verbringen und diese bewusst zu genießen.

Nutzt die Feiertage, genießt sie und verbringt sie mit den Menschen, die euch am Herzen liegen.

In diesem Sinne frohe Ostern und schöne Feiertage!


➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web


Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/ich-wuensche-ein-erholsames-und-frohes-osterfest/