Politisierung des Sports verhindern!

Unser Fraktionsvorsitzender Tino Chrupalla trifft den Nagel auf den Kopf: „Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar hat begonnen. Viele Journalisten und Politiker versuchen, das Sportspektakel zu politisieren. Das ist schade und stört viele Bürger. Wir sollten uns als Gäste und faire Sportler erweisen. Möge der Beste gewinnen!“ Ich schließe mich den Worten von Tino Chrupalla an! Ergänzen möchte ich, dass es absolut unwürdig ist, dass die Nationalmannschaft bei diesem Unfug auch mitmacht. Hier steht die sportliche Leistung offenkundig nicht mehr im Vordergrund. Darum: Politisierung des Sports verhindern und sportliche Leistung belohnen, statt unsinnigen Aktivismus befördern.


➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web


Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/politisierung-des-sports-verhindern/