Themenabend „Unsere Mobilität“

Der Direktkandidat der AfD für den Wahlkreis 163 (Umland Chemnitz), Mike Moncsek, lädt am 22.07.2021, ab 18:00 Uhr zu einem Schwerpunktthemenabend Verkehrspolitik unter dem Motto „Unsere Mobilität“ in die Uhligmühle Bernsdorf ein. Als Gast begrüßt er den Obmann der AfD-Bundestagsfraktion im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur, Dr. Dirk Spaniel. Es geht um die Lösungsansätze der AfD für eine moderne, nachhaltige und vor allem erschwingliche Mobilität nicht nur in urbanen Großräumen mit entsprechender ÖPNV-Infrastruktur, sondern auch im ländlichen Raum. Dr. Spaniel wird unter anderem entsprechende Initiativen der ersten AfD-Bundestagsfraktion vorstellen. Wir möchten sehr gern mit den Bürgern in einen regen Meinungs- und Gedankenaustausch zu allen aktuellen Themen kommen. Auch wer der AfD skeptisch gegenübersteht, aber an einem konstruktiven Dialog interessiert ist, ist herzlich eingeladen mit uns zu diskutieren. Denn das ist – nach unserer Auffassung – Deutschland. Aber normal. Oder sollte es wieder sein.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.