Wanderwitz mit neuer wirrer Forderung

Nach zahlreichen Attacken gegen die „undemokratischen“ und „undankbaren“ Ostdeutschen fordert Marco Wanderwitz (CDU) nun ein komplettes Verbot der AfD. Damit gäbe es eine „Atempause (?) für die Demokratie für einige Jahre“.

Herr Wanderwitz hat schon als sogenannter „Ostbeauftragter“ nicht die Interessen der Ostdeutschen vertreten. Jetzt will er nicht nur eine Partei verbieten (was aus historischen Gründen schon bedenklich ist!), sondern er stellt sich gegen rund ein Drittel der Bürger als Wähler.

Wer hat hier ein Problem mit der Demokratie?

Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek

➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web


Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/wanderwitz-mit-neuer-wirrer-forderung/

error: Content is protected !!