Wissings Millionen für Flugtaxis und E-Bikes

Wissings Millionen für Flugtaxis 🛸und E-Bikes🛴

Verkehrsminister Volker Wissing (FDP) fordert eine „neue Verkehrsinfrastruktur“ für E-Bikes (ZEIT online 3.4.2024).
Außerdem spendiert er 150 Mio Euro für Flugtaxis🛸 (FAZ 2.4.2024).
👉Als Mitglied im Verkehrsausschuss des Bundestages bin ich der Meinung, dass der Verkehrsminister erst einmal die marode Bahn🚄 und die kaputte Autobahnbrücken sanieren sollte, bevor er Nischen-Minderheiten Geld gibt!
Sparen könnte er auch an den Boni für den Bahnvorstand. Bei den 5 Mio 💶 Extra-Zahlungen für den Bahnvorstand 2023 hätte der Minister ein Veto einlegen sollen!

Euer Volkspolitiker
Mike Moncsek


➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web


Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/wissings-millionen-fuer-flugtaxis-und-e-bikes/