Heißer Wahlkampf

In der Uhlig Mühle fand am 19.06.2021 ein besonderer Wahlkampf statt. Gäste und Redner waren u.a. Dr. Alexander Gauland, Jörg Urban, Karsten Hilse, Mike Moncsek, Carolin Bachmann, sowie die Kreisvorsitzenden der umliegenden Kreise.

Besucher konnten kühle Getränke, erfrischende Reden, leckeres Essen, stimmungsvolle Gesangseinlagen und eine tolle Atmosphäre genießen.

In diesem Wahlkreis gibt es auch den deutschlandweit bekannten „Running-Gag“. Dazu meint Jörg Urban:

„Im selben Wahlkreis tritt für die CDU der berühmt-berüchtigte Marco Wanderwitz an, dessen Spezialität die Beschimpfung ostdeutscher Wähler ist. Als in der Merkel-CDU sozialisierter Parteisoldat ohne jegliche Berufserfahrung muss er noch in unserer Demokratie ankommen.

Helfen Sie ihm dabei! Zeigen wir, dass Opposition und Widerspruch zur Demokratie gehören. Und dass in einer echten Demokratie auch ein Apparatschik der Regierungspartei vom Wähler in die Wüste geschickt werden kann.“

Hier findet ihr das komplette Video zur Veranstaltung und hier ein paar Bilder auf unserer Facebookseite.

Deutschland. Aber normal.