Petition: Nein zur Impfpflicht – §20a IfSG abschaffen & Versorgungsnotstand in Mittelsachsen abwenden!

Angesichts der beschlossenen Impfpflicht für medizinisches Personal ab dem 15. März zeichnet sich immer deutlicher eine Katastrophe für die medizinische Versorgung insbesondere in Sachsen ab. Altenpfleger melden sich vermehrt arbeitssuchend, Ärzte kündigen Praxisschließungen an. Ihre Argumente sind nachvollziehbar und legitim. Die Impfpflicht im Gesundheitswesen und der Pflege gehört abgeschafft. Deswegen nun diese Petition: Bitte unterzeichnen Sie die Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-impfpflicht-20a-ifsg-abschaffen-und-versorgungsnotstand-in-mittelsachsen-abwenden) und tragen Sie somit dazu bei, dass die ärztliche, pflegerische und therapeutische Versorgung im Landkreis Mittelsachsen auch über den 15.03.2022 sichergestellt und gewährleistet werden kann.

*** Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Infokanäle: FacebookTelegramYouTubeWebseite. ***