Toller Tag in Freiberg (05.02.22) – ein paar Eindrücke

Erst 13.45 Uhr Kundgebung unter dem Motto “Freiheit statt Spaltung” vor dem Landratsamt.

  • Dann ging es zum Schloßplatz zur Kundgebung “Gemeinsam für Freiberg – Freiheit für ALLE”.
  • Die Kundgebung wurde von der Initiative Dialog für unsere Zukunft, zu der Redner von verschiedenen Organisationen eingeladen waren, organisiert.

Als Wahlkreisabgeordneter bin ich der Einladung sehr gern gefolgt und habe in meiner Rede betont, dass es einen Dialog und ein Ende der Ausgrenzung der Ungeimpften sowie eine Abschaffung von § 20a Infektionsschutzgesetz braucht.

Gehen wir den Weg gemeinsam friedlich weiter und überwinden wir so die Spaltung der Gesellschaft!


*** Informiert bleiben auf Rolf Weigands Infokanälen: FACEBOOK INSTAGRAM TELEGRAM TWITTER YOUTUBE WEB. ***