Weigands Osterüberraschung: Zeit, etwas zurückzugeben!

Das zweite Corona-Ostern, das zweite Jahr ohne viel Familie, das zweite Jahr in Folge, wo das größte Fest der Christen in der Heimvariante stattfinden soll. Das kann und will ich einfach nicht so hinnehmen, vor allem, weil sich parallel die Politiker keine Sorgen um die Monatseinkünfte machen müssen. Es wird Zeit etwas zurückzugeben.

Ostersonntag wollen wir nicht Trübsal blasen, sondern wir wollen auf Entdeckung gehen. Knapp 200 Osternester haben mein Team und ich gepackt, verstecken diese selbst oder spenden diese an Vereine. Heute habe ich 30 der Osterkörbchen an Jens Uhlemann übergeben, welche zu Ostern in Niederbobritzsch versteckt werden. Am Ostersonntag gibt es dann die Hinweise zu den weiteren Orten.

– Beitrag von Dr. Rolf Weigand, Mitglied des Sächsischen Landtages, bildungspolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der AfD Fraktion Sachsen


*** Bleiben Sie gut informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Informationskanäle: FacebookauftrittTelegramYouTube. ***