Zahl der Impfdurchbrüche in Sachsen steigt auf 507 – Inzidenz der Geimpften beträgt schon 140!

Wie die Antwort der Staatsregierung auf die Kleine Anfrage (Drs. 7/6174) des Abgeordneten Dr. Rolf Weigand (AfD) zeigt, bieten die Corona-Impfstoffe nicht die Sicherheit, die suggeriert wird. Bis Ende April wurden bereits 507 Personen in Sachsen, die als vollständig geimpft gelten, positiv auf Corona getestet.

Dazu Dr. Rolf Weigand:

„Die „Inzidenz“ ist für CDU, SPD und Co. seit über einem Jahr der Maßstab, um unsere Grundrechte einzuschränken. Errechnet man nun aus diesen Impfdurchbrüchen eine „Inzidenz“ von Fällen pro 100.000 vollständig Geimpfte, so läge diese bei 140! Klar ist dabei auch: Die Dunkelziffer wird weit höher liegen. Da Geimpfte eben doch von der Bevorzugung profitieren, müssen sie sich kaum noch testen lassen. Die bis jetzt bekannten Fällen wurden entweder zufällig gefunden oder weil sie trotz vollständiger Impfung tatsächlich erkrankt sind (280 Fälle). Wie viele symptomlose Überträger existieren zusätzlich zu diesen offiziellen Fällen aber noch und werden nicht gefunden, weil sie sich nicht vor jeder kleinen Alltagshandlung testen lassen müssen?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich möchte keine weitere Ausweitung dieses hysterischen Testregimes auch wieder auf Geimpfte. Ich möchte eine Gleichbehandlung dahingehend, dass auch Ungeimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen, um elementare Grundrechte ausüben zu dürfen!

Die Bevorzugung von Geimpften ist jedenfalls angesichts der steigenden Zahlen von Impfdurchbrüchen endgültig nicht mehr zu rechtfertigen. Warum werden sie dennoch bevorzugt? Weil CDU und Co. Druck auf uns ausüben wollen. Viele Bürger betrachten die Impfung nur noch als Freiheitsschutz und das ist falsch.

Warum setzen wir nicht endlich mal auf Eigenverantwortung? Respektieren wir die Fakten, stellen wir Geimpfte und Ungeimpfte sofort wieder gleich und lassen wir die Menschen selbst entscheiden, ob sie sich gegen Corona impfen lassen und hören wir endlich auf eine künstliche Impfpflicht zu erzeugen.“

– Beitrag von Dr. Rolf Weigand, Mitglied des Sächsischen Landtages sowie bildungspolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der AfD Fraktion Sachsen


*** Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Informationskanäle: FacebookauftrittTelegramYouTube. ***