Beste Wünsche

Wünsche Ihnen eine besinnliche und gesegnete Weihnacht und einen kraftvollen Start ins neue Jahr 2024, damit wir gemeinsam die beruflichen, privaten und politischen Aufgaben erfolgreich bewältigen können.

“Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten #Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und #Friede auf Erden bei den #Menschen seines Wohlgefallens.”

Lukas 2, 13-14

An Weihnachten steht theologisch betrachtet die Erlösung der Menschen von Sünde, Sorge und Tod im Mittelpunkt. Die Geburt des Erlösers Jesus Christus und sein weiteres Wirken sind Erfüllung von Prophetie und Erkenntnis.
Gott wird Mensch, lebt frei von Sünde und trägt als reines Opferlamm durch seinen Tod (Ostern) die Sünde und Sorge aller Menschen.
error: Content is protected !!