Lettland ruft dreimonatigen Gesundheitsnotstand aus – Wer nicht geimpft ist, darf u. a. nicht in den Supermarkt!

Nicht mit uns! Wer nicht geimpft ist, darf in Lettland beispielsweise nicht in den Supermarkt, um dort Lebensmittel oder Artikel des täglichen Bedarfs zu erwerben. Hier tritt ein, wovor ich und andere schon lange warnen. Auch in Deutschland gibt es Stimmen, die laut über weitere Ausgrenzung von Ungeimpften nachdenken.

Ich frage:

  • Wie weit sollen die Einschränkungen noch gehen?
  • Wann erschrecken die Einschränkungsbefürworter schweißgebadet aus ihren faschistischen Träumen?
  • Was soll mit Ungeimpften geschehen, nachdem ihnen der Erwerb von Lebensmitteln verunmöglicht wurde?
  • Haben wir Deutschen aus der Geschichte nichts gelernt?

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR!

Ich sage:

  • Nicht mit uns!
  • Wir machen hier nicht mit!

Holen wir uns unsere Grundrechte und unsere Freiheit zurück! Stellen wir uns dem Unrecht entgegen. Dafür bin ich angetreten und dafür werde ich mich einsetzen!

(Artikelquelle: Deutschlandfunk v. 11.10.2021)


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***