Carolin Bachmanns Bundestagsausschüsse in dieser Legislaturperiode

Heute wurden die Arbeits-Ausschüsse gegründet. In einem Ausschuss treffen sich regelmäßig die Abgeordneten aller Fraktionen zu ihrem Fachthema. Die jeweiligen Abgeordneten der eigenen Fraktion treffen sich regelmäßig in entsprechenden Arbeitskreisen, um Vorhaben, Anfragen, Gesetzesentwürfe zu bearbeiten. Die Arbeitskreise sind ebenfalls gegründet. Ich werde mich schwerpunktmäßig als ordentliches Mitglied dem Thema Bauen und Wohnen widmen. Als stellvertretendes Mitglied bin ich in Klima und Energie sowie Gesundheit. Ich freue mich darauf und werde berichten.

Mein Kollege Mike Moncsek aus dem Nachbarwahlkreis 163 wird als ordentliches Mitglied im Ausschuss Tourismus und als Stellvertreter in den Ausschüssen Verkehr und Digitales sowie Petitionen arbeiten.

Hier geht’s zu einer kurzen Videobotschaft von Carolin Bachmann bei Facebook oder auf ihrem Telegram-Kanal.


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***