Hinweise für Pflege und Medizin im Umgang mit der Impfpflicht

Seit letzte Woche Freitag die Impfpflicht für Medizin- und Pflegepersonal beschlossen wurde, fühlen sich viele Menschen, die sich jahrelang in ihrem Beruf aufgeopfert haben, allein gelassen und verraten. Auch wenn wir als AfD in der Minderheit waren, um den Beschluss der Impfpflicht zu verhindern, habe ich ein paar Hinweise für euch zusammengestellt.

TIPP 1: Nicht selbst kündigen!

TIPP 2: Wenn möglich, eine Arbeitsrechtsschutzversicherung abschließen!

TIPP 3: Abwarten und Ruhe bewahren. Die Impfung wird erst ab dem 15.März 2022 in Medizin und Pflege verpflichtend – bis dahin, darf niemand vom Arbeitgeber aufgefordert werden, einen Nachweis zu bringen.

Da ich kein Jurist bin, sind diese Tipps nicht stellvertretend für eine Rechtsberatung.

#WirLassenEuchNichtAllein


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***