Ihr Kandidat für Geringswalde

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist René Naumann, ich bin 48 Jahre alt, habe 2 erwachsene tolle Kinder, bin in Leisnig geboren und lebe mit meiner Familie in Neuwallwitz.

Als Familienvater, liegt mir dabei besonders am Herzen, Geringswalde familienfreundlich zu gestalten und dabei auch für unsere Senioren zu wirken. Ich möchte dafür sorgen, die Innenstadt wieder mit Leben zu erfüllen. Die kleinen und mittleren Gewerbetreibenden sind letztlich das Aushängeschild unserer Stadt. Außerdem möchte ich das Ehrenamt stärken und Vereine unterstützen. Sie tragen auf sehr vielfältige Weise zum kulturellen Leben bei.

Unterstützen Sie mich bitte dabei!
Gehen Sie am 12. Juni zur Bürgermeisterwahl und geben Sie mir Ihre Stimme!

Am Freitag den 08.04.2022 stehe ich, zwischen 9-12 Uhr, auf dem Marktplatz in Gerinigswalde “Rede und Antwort”.

Euer René Naumann

Folgen Sie mir auf Telegram:

https://t.me/BuergermeisterReneNaumann