Die Straße wirkt! Impfpflicht gescheitert!

Es ist eine krachende Ohrfeige für den roten Kanzler Scholz und seiner “Bande” von Dilettanten.

Am heutigen Donnerstag sollte über die Impfpflicht ab 60 Jahren abgestimmt werden. Gegen diesen Zwang und den Eingriff in die körperliche Unversehrtheit stimmten 378 Abgeordnete, dafür 296, neun enthielten sich.

Da nützte auch die unsinnige Anreise von Baerbock nichts.

Selbstverständlich haben unsere Direktkandidaten Mike Moncsek (WK 163) und Carolin Bachmann (WK161) diesen Gesetzentwurf die rote Karte gezeigt.

Dieser Erfolg heute ist in allererster Linie den Bürgern unseres Landes zu verdanken, welche nicht nur Montags auf der Straße waren und weiterhin sein werden. Dazu kommen die Initiativen und Petitionen der vergangenen Zeit.

Nun heißt es dran bleiben und den Impfzwang für das Personal im Gesundheitswesen beenden.

Ein weiterer Baustein dafür sind die anstehenden Wahlen zum Landrat und der Bürgermeister. Unser Landratskandidat Dr. Ing. Rolf Weigand ist hierfür ein Garant. Ihm untersteht bei erfolgreicher Wahl dann das Gesundheitsamt in Mittelsachsen.

Der Kreisverband bedankt sich bei seinen Direktkandidaten und der AfD Bundestagsfraktion für die heutige klare Stimme.