Wir sagen Danke!

Der Kreisvorstand Mittelsachsen bedankt sich bei all seinen Kandidaten, Unterstützern, Spendern und Wählern.

Jeder unserer Kandidaten verdient Respekt und Anerkennung überhaupt angetreten zu sein. Die unterschiedlichen Wahlkämpfe waren spannend und jeder war in seiner Richtung achtungsvoll.

Mittelsachsen wird nun (wahrscheinlich) sieben Jahre von einem rot-rot-grün-gelben Landrat vertreten. Es gilt besonders im Kreisrat wachsam zu sein.

Leider ist es nicht gelungen mehr Wähler zu mobilisieren. Die unterschiedlichen Gründe sind vielschichtig.

Der Fokus in Mittelsachsen bleibt in den verschiedenen Parlamenten, wo wir weiterhin mit Sacharbeit punkten werden. Die Weigerung mit der AfD zusammen zu arbeiten bricht hier und da in Gemeinde- Stadt- und Kreisrat bereits.

Ihr wollt aktiv mitarbeiten?

Dann meldet euch auf unserer Kontaktadresse oder besser werdet Mitglied.