Mike MONCSEK (MdB): Gasumlage

Mike Moncsek, Mitglied des Bundestages: “Seit Wochen gibt es in der Regierung Streit über die Gasumlage bzw. Entlastungen für die Bürger und die Wirtschaft. Im Mittelpunkt der Streitigkeiten stehen Christian Lindner und Robert Habeck.

Dazu äußert sich Mike Moncsek, unser MdB der AfD-Fraktion wie folgt:
Gasumlage, Gaspreisdeckel, Gaspreisbremse – Ampel sieht in ihrem Chaos selber nicht mehr durch Die Preise explodieren, viele Bürger bekommen einen Schock mit den neuen Energierechnungen – aber unsere „Volksvertreter“ streiten sich wie die Kesselflicker. Allen voran die zwei zuständigen Minister Habeck (Wirtschaft) und Lindner (Finanzen). Klingbeil, Esken, Lang – alle von der Ampel geben ihren Senf dazu, aber keiner hat noch den Durchblick, geschweige denn präsentiert vernünftige Vorschläge.
Derweil sitzt die Wirtschaft auf Kohlen (oder nicht) und wartet auf klare Entscheidungen der Regierung. Atomstrom ja nein, Kohlewiedereinstieg ja nein oder vielleicht? Dazu trickst man rum. Sondervermögen hat nichts mit Vermögen zu tun, es sind neue Schuldenberge für die Deutschen.
Wir fordern: Bürger und Wirtschaft brauchen JETZT Klarheit und Perspektiven, oder das Land versinkt weiter im Chaos. Weg mit der „Energiewende“! Rettung von unserer Heimat jetzt!

➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web

Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/gasumlage/