Mike MONCSEK (MdB): Noch eine Wende!

Mike Moncsek, Mitglied des Bundestages: “Heute am 28. September 2022 beriet der Bundestag über den  Antrag der Union „Mit steuerlichen Maßnahmen Wärmewende beschleunigen“. Damit sollen die Klimaziele der Bundesregierung unterstützt werden.

Dazu äußert sich der Bundestagsabgeordnete der AfD, Mike Moncsek, wie folgt:
Noch eine Wende! Verkehrswende, Energiewende usw. Jetzt die Wärmewende. Die CDU/CSU ist nun endgültig dabei, die GRÜNEN links zu überholen. Man übernimmt nicht nur das Vokabular, sondern auch, und was noch viel schlimmer ist, ihre ideologisch geprägten Ziele. Umweltschutz und Energie sparen ist natürlich sinnvoll, aber alles muss wirtschaftlich vernünftig sein. Dass die Energiewende nicht nur teuer, sondern auch wirtschaftsschädlich ist, zeigt sich jetzt spätestens seit dem Ukraine-Krieg. Selbst der grüne Wirtschafts- und Klimaminister Habeck rudert zurück bei Kohle und Atomstrom. Die Union will aber die Energiewende beschleunigen. Die AfD Mittelsachsen ist gegen eine solche Klima-Ideologie, die den Bürger immer mehr alles vorschreibt, grüne Mitläufer belohnt, aber Kritiker bestraft. Wir lehnen diese Wärmewende der Union kategorisch ab!

➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web


Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/noch-eine-wende/