NEIN! zu Übungen für den Luftkrieg gegen Russland!

Sind die Übungen unter dem Motto „Air Defender 2023“, Übungen für den Luftkrieg gegen Russland?
Mit der größten Verlegeübung von Kampfflugzeugen seit dem Bestehen der NATO im Jahr 1949, sollen Piloten und Besatzungen von mehr als 220 Flugzeugen aus 18 Nationen vom 12. bis 23. Juni 2023 üben, wie sie einen feindlichen Angreifer abwehren.
Dabei verlegen allein die USA mehr als 100 Flugzeuge ihrer Air National Guard bei dieser Übung!
Dieses „Säbelrasseln“ führt auf keinen Fall zu einer diplomatischen Lösung, welche das Mitglied des Deutschen Bundestages, Mike Moncsek, schon seit Beginn fordert und deshalb sagt er klar und deutlich:
NEIN! zu Übungen für den Luftkrieg gegen Russland!

➡️ Folgt Mike Moncsek, MdB auf seinen Kanälen:

📨 Telegram 📫 Facebook 📸 Instagram 🎬 YouTube 🐦 Twitter 🌎 Web


Zum Originalbeitrag: https://mikemoncsek.de/nein-zu-uebungen-fuer-den-luftkrieg-gegen-russland/