Bachmann unterwegs in Mittelsachsen

Nachdem ich gestern in Thüringen zu einer gemeinsamen Abendveranstaltung mit Stephan Brandner war, startete der heutige Tag mit einem Infostand auf dem Markt in Waldheim.

Von 9 bis 12 Uhr führten wir viele Gespräche und beantworteten Fragen, vorwiegend zur Arbeit im Bundestag.

Auch wurde uns gedankt und Mut zugesprochen, dass wir trotz der gezielten medialen Beschneidung weiter in den Parlamenten kämpfen.

Die Aussage einer Bürgerin ist mir besonders hängen geblieben:

“Es ist erschreckend, wie wenig über die AfD berichtet wird. Nie hört man die Position der AfD zu einem Thema oder was die AfD an Anträgen einreicht.”

Das ist leider wahr, schließlich reichen wir schon seit Jahren Initiativen zum Thema:

➡️Inflation

➡️Energiesicherheit

➡️bezahlbares Wohnen

ein.

Wer mehr über meine Arbeit in Berlin und Mittelsachsen erfahren möchte, kann sich gern für meinen Rundbrief anmelden. Dafür einfach eine Mail schreiben an carolin.bachmann.wk@bundestag.de