AfD stellt in Mittelsachsen Wahlprogramm vor

Toller Abend unserer Direktkandidatin Carolin Bachmann gestern im Landhotel Kleinschirma mit über 35 interessierten Bürgern. Dort wurde den Bürgern das AfD-Wahlprogramm vorgestellt und der Dialog zu den Menschen gesucht. Zusammen mit Dr. Götz Frömming (MdB) sprach Dr. Rolf Weigand (MdL) über Bildungspolitik.
Der mittelsächsische Landtagsabgeordnete sagt: “Als AfD Fraktion Sachsen haben wir gute Vorschläge für unsere Kinder gemacht, beispielsweise mehr Geld für Kita-Bau, kostenloses, gesundes Frühstück an Grund- und Förderschulen, die allesamt abgelehnt wurden. Gleichzeitig werden aber 50 Millionen Euro für Corona-Tests rausgeschmissen, um eine Positiv-Rate von 0,006% in den Schulen zu entdecken. Diesen Testirrsinn an den Schulen wollen wir beenden.
Auch der in der Region geplante Windkraft-Ausbau mit 250m hohen Giganten bewegte die anwesenden Bürger. Ich kämpfe in den zuständigen Gremien für den Mindestabstand von 1000m und perspektivisch 10H.
Gerne können sich Bürgerinitiativen oder auch einzelne Bürger an mich oder mein Büro wenden, um ein persönliches Gespräch über einzelne Themen zu führen!”