Bürgerbüro in Großvoigtsberg eröffnet

Zur Eröffnung sagte Dr. Ing. Rolf Weigand:

Gestern war es endlich so weit und ich habe mein neues Wahlkreisbüro im Zellwaldcenter Großvoigtsberg eröffnet. Knapp 100 Gäste sind meiner Einladung gefolgt und haben die Büroeröffnung mit mir gefeiert.

Ich möchte mich an dieser Stelle für all die tollen Gespräche und vor allem die sehr schönen und zum Teil sehr persönlichen Geschenke bedanken. Durch den großen Ansturm gestern bin ich erst heute dazu gekommen, in die vielen kleinen und großen Päckchen und Tüten zu schauen und bin überwältigt. Vielen lieben Dank!

Der große Andrang gestern zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war:
Hier im ländlichen Raum genieße ich einen riesengroßen Rückhalt in der Bevölkerung und ich will mit dem Wahlkreisbüro im Zellwald-Center etwas zurückgeben und genau dort einen Anlaufpunkt und Gesprächsort schaffen, wo sich die üblichen Verdächtigen aus der Politik sonst nur kurz vor den Wahlen zeigen.
Ich bin und bleibe damit bürgernah und für Euch und Sie vor Ort.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an mein großartiges Team, welches bei der Vorbereitung und gestrigen Eröffnung ganz fleißig mitgewirkt hat.