Dr. Rolf Weigand (MdL): NEIN zur grünen Bildungs-Ideologie in Sachsen!

Meine Rede deckt die grüne Bildungs-Ideologie in Sachsen auf und macht die Abgeordneten im Sächsischer Landtag wieder munter. Unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit werden unsere Kinder mit Pro Asyl-Ideologien indoktriniert, die Landeszentrale für politische Bildung droht zur Landesumerziehungsanstalt zu werden und das grün-rote Gemeinschaftsschul-Bildungsexperiment kommt. Diese Steuergeldverwendung und Zerstörung des guten Bildungsniveaus lehnen wir entschieden ab.

Wir wollen Schulgärten an Grundschulen als wirkliche Orte der Nachhaltigkeit und ein gesundes Frühstück an Grund- und Förderschulen, damit keine Bildungslücken entstehen.

>>> Hier geht es zum VIDEO von Dr. Rolf Weigand <<<

– Beitrag von Dr. Rolf Weigand, Mitglied des Sächsischen Landtages sowie bildungspolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der AfD Fraktion Sachsen

*** Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Informationskanäle: FacebookauftrittTelegramYouTube. ***