Dr. Weigand zum Tag der deutschen Einheit: Politik der Altparteien sorgt für eine neue Spaltung unserer Gesellschaft

Festakt zum Tag der Deutschen Einheit im Sächsischen Landtag: Obwohl ich zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung noch ein Kleinkind war, ist die deutsche Einheit immer noch nicht abgeschlossen. Die Politik der Altparteien sorgt sogar für eine neue Spaltung unserer Gesellschaft. Auch wenn sich einiges zum Besseren gewendet hat, so wurden doch auch Hoffnungen der Generation meiner Eltern bitter enttäuscht – gerade in den letzten Jahren. Immer häufiger fühlen die Menschen in Ostdeutschland sich heute wieder an DDR-Zeiten erinnert. Nun ist es die Aufgabe meiner Generation, aktiv für Frieden, Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Umso mehr freue ich mich deswegen, gemeinsam mit so vielen Kollegen der AfD in Landtag und Bundestag gegen diese Spaltung und für die Interessen unseres Volkes einzutreten.


*** Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Informationskanäle: FacebookauftrittTelegramYouTube. ***