Tag der deutschen Einheit – Einigkeit und Recht und Freiheit

1990 lag Hoffnung in der Luft. Hoffnung auf ein friedliches, gesundendes und starkes Land. Hoffnung auf ein vereintes Volk. Im Angesicht vereinter Familien, freier Reise, einem einigen Vaterland und die Einstellung des Schießbefehls sprangen Herzen höher.

Als uns die D-Mark genommen und gegen einen zum Scheitern verurteilten Euro getauscht wurde, schwante es bereits so manchem.

Ob ich mich heute freuen soll; Darüber bin ich gespalten. Nie war unser Volk bzw. die Gesellschaft so gespalten und zerrissen wie heute. Eurorettung, illegale Grenzöffnung 2015, Klimahysterie und Corona. Bevölkerungsgruppen werden gegeneinander ausgespielt; gesteuert von oben, gesteuert von Politik und Medien.

Ich brauche keine Glaskugel um zu sehen, dass nach Corona ein wohlstandsvernichtender Klimanotstand den Keil weiter in uns treiben soll. Es ist daher wichtiger und nötiger denn je den Geist von Einigkeit und Recht und Freiheit nach außen zu tragen und im Herzen zu leben!


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTube, InstagramInternetseite. ***
*** Alle Veranstaltungstermine finden Sie in unserem Terminkalender. ***