Übermäßige Belastung von Familien mit Grundschülern verhindern!

Ich bleibe bei meiner Forderung vom 22.02.2022: Deckelung der Fahrkosten für Eltern von Grundschülern auf 60,- EUR. Schön, dass es nun vom Landrat in Mittelsachsen aufgegriffen wird.

Leider hat es dafür sehr lange gedauert und die nun vorgelegten Zahlen hatte ich mir bereits selbst errechnet. Das wird nach der Landratswahl schneller gehen, versprochen.

Jetzt gilt es am Mittwoch gemeinsam die übermäßige Belastung von Familien mit Grundschülern zu verhindern.

(Bezugsquelle: Freie Presse v. 28.02.2022; Hintergrund: Dr. Rolf Weigands Beitrag “Drastische Kostenerhöhung der Schülerbeförderung lehnen wir ab!” v. 12.02.2022)

*** Informiert bleiben auf Rolf Weigands Infokanälen: FACEBOOK INSTAGRAM TELEGRAM TWITTER YOUTUBE WEB. ***