„Was kifft man in Berlin?“ – Widersprüche der Regierung sind unerträglich: Sie hat längst abgewirtschaftet!
Der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Heiko Hessenkemper spricht in dem aktuellen Video über die Außenpolitik, zu Beginn insbesondere über die Staatsräson der Sicherheit Israels. Er entlarvt dieses Bekenntnis Deutschlands als heiße Luft und völlig widersprüchlich. So finanziert Deutschland beim UN-Flüchtlingskommissariat z. B. eine Schulausbildung, bei der Palästinenser mit Inhalten indoktriniert werden, welche die Vernichtung Israels propagieren, den Hass auf Juden befördern sowie den Dschihad predigen. Über 200 Mio. Euro aus deutschen Steuergeldern werden aufgebracht.
Das Mitglied im Bundestag beklagt in dem Video auch, dass der deutsche Boden für derartige Auseinandersetzungen (Israelhass) missbraucht wird – und noch dazu auf unsere Kosten! Mit Schlagstöcken, Wasserwerfern und Tränengas werden von der deutschen Polizei jedoch fast nur sogenannte Corona-„Leugner“ bedacht, nicht selten Rentner.
Außerdem geht der Universitätsprofessor im Aufklärungsvideo auf die Besetzung der Krim durch Russland ein, die zu Sanktionen gegen das Land geführt hat, welche ganz erheblich die deutsche Wirtschaft getroffen haben. Märkte gingen uns unwiederbringlich verloren, die zum Teil die Chinesen und Russen nun zu sich geholt haben. Er schlägt dann den Bogen zur Türkei. Das Land besetzt ebenso völkerrechtswidrig Nordsyrien. Warum wird hier anders verfahren, warum gegen die Türkei kein Embargo verhängt? Das Land wird von uns stattdessen sogar massiv mit Waffen beliefert – entgegen von Moral und Richtlinien! Man lässt sich von ihr erpressen, weil man keine eigene vernünftige Migrationspolitik hinbekommen hat.
Mit deutschem Geld werden von der Türkei Söldner in Libyen eingesetzt oder Nato-Länder wie Frankreich und Griechenland bedroht. Zum Dank erhält die Türkei noch mehrere mit Brennstoffzellen ausgerüstete U-Boote, die ideal in der Ägäis eingesetzt werden können. Die Türkei spielt ihr Spielchen mit der Massenmigration als Waffe! Warum werden dort noch Milliarden Euro zur Vorbereitung eines völlig illusorischen EU-Beitritts reingesteckt?
Zum Video gelangen Sie hier