Kategorie: Mittelsachsen

  • Ampel gehen die Lichter aus!

    Ampel gehen die Lichter aus!

    So wie die Ampel Deutschland Schritt für Schritt in den Untergang führt, so fallen, wenn auch sehr langsam, die Umfragewerte.

     

    Die Mehrheit im Bundestag ist weg und man sinkt auf niedrigsten Wert seit der Bundestagswahl.

    https://www.t-online.de/…/umfrage-ampelkoalition-sinkt…

    Während für diese Bande die Werte fallen, steigen die Kosten für die Bevölkerung.

    Aktuell erhalten viele Post vom Stromanbieter.

    https://www.freiepresse.de/…/strom-von-eins-bald…

    https://www.google.com/…/stromkosten-steigen-um-bis-zu…

    Wir kämpfen weiter in den Parlamenten für euch und stehen gemeinsam auf der Straße.

    Lasst uns diesen Spuk in Berlin und in Dresden endlich beenden.

    Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!

  • Fast 1.000 Ausreisepflichtige nur in Mittelsachsen – Aufnahmestopp jetzt!

    Fast 1.000 Ausreisepflichtige nur in Mittelsachsen – Aufnahmestopp jetzt!

    Neuer Landrat, altes Spiel: Wie die Antwort der Staatsregierung auf meine Anfrage Nr. 11060 zeigt, werden in unserem Landkreis Mittelsachsen knapp 3.200 Asylbewerber vollversorgt. Zum Stichtag 30. September darunter mittlerweile 966 Personen, die ausreisepflichtig sind und sofort abgeschoben werden müssten. Das ist ein erneuter Anstieg um 57 Ausreisepflichtige in nur drei Monaten.

    Die ständig steigenden Zahlen zeigen: Auch das CDU-geführte Sachsen verweigert die Umsetzung elementarer rechtstaatlicher Regeln und schiebt kaum ab. Das Schweigen unseres neu gewählten Landrates Neubauer erscheint mir wie Zustimmung zu dieser rechtswidrigen Praxis. Wenn nun sogar wieder im Gespräch ist, unseren Kindern die Turnhallen wegzunehmen, müssen wir alle gemeinsam raus auf die Straße. Ein zweites 2015 darf es nicht geben.

    Meine Forderungen sind klar:

    ➡️ Schluss mit der Politik der offenen Grenzen

    ➡️ Konsequente Abschiebung von Ausreisepflichtigen

    ➡️ Umstellung von Geld- auf Sachleistungen

    ➡️ Kein Missbrauch von Turnhallen zu Lasten unserer Kinder

    ➡️ Setzt das CDU-Innenministerium geltendes Recht nicht um, dann muss der neue Landrat sofort einen Aufnahmestopp für Mittelsachsen verhängen!

    https://t.me/rolfweigand
    https://de-de.facebook.com/DrRolfWeigand/

  • Schluss mit Geldgeschenken ins Ausland!

    Schluss mit Geldgeschenken ins Ausland!

    Geld in alle Herren Länder versenken.

    Dies scheint eine der Hauptaufgaben dieser Ampel zu sein.

    Während man in Deutschland über Wärmehallen, Altersarmut, Überschuldung, Blackouts, Inflation usw. redet, Traditionsunternehmen und Betriebe reihenweise dicht machen müssen, überlegt sich die SPD eine neue Steuer einzuführen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/spd-neue-steuer-fuer-ukraine/

    Dies ist nicht unser Krieg!

    Generell muss Schluss damit sein, deutsches Steuergeld ohne Sinn und Verstand ins Ausland zu verschleudern!

    Erst wenn es dem eigenen Land und der eigenen Bevölkerung gut geht, kann man über Auslandshilfen nachdenken.

    Unser Land zuerst.

    Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!

  • Der Widerstand geht weiter!

    Der Widerstand geht weiter!

    Na, endlich! Mit einem Brief an Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) fordert der Freistaat Sachsen gemeinsam mit Bayern und Thüringen nun auf einmal die Abschaffung der Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen. Der baden-württembergische Minister schloss sich an.

    Auszug der Freien Presse:

    „Die Initiative für den Vorstoß ging von Sachsen aus. Der gemeinsame Appell der vier Länder soll ihrer Forderung mehr Nachdruck verleihen. Lauterbach macht eine Verlängerung der Impfpflicht mit Corona-Vakzinen vom Verlauf der Herbst- und Winterwelle abhängig.“

    „Auch wenn es leider sehr lange dauert, wirken die Bürgerproteste auf der Straße eben doch“, zeigt sich der sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban erfreut.

    Im Winter demonstrierten Zehntausende Sachsen gegen den Impfzwang, obwohl es zeitweilig nur „erlaubt“ war, sich mit zehn Personen zu versammeln. Trotz dieser verfassungswidrigen Schikanen zogen die Sachsen in großen Scharen auf die Straße, um für das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zu demonstrieren.

    „Wir sind uns sicher: Auch der heiße Herbst wird ein Umdenken einleiten. Wenn die friedlichen Montagsdemonstrationen weiter wachsen, muss die Regierung darauf zähneknirschend reagieren. Das heißt: Sie muss die Verständigung mit Russland suchen. Sie muss auf Kohlekraftwerke und Kernenergie setzen und sie muss jenen Menschen helfen, die durch ihre falsche Politik in die Armut abrutschen“, betont Urban.

    Folgt uns auf Facebook.

    Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!

  • Wer sind die Verfassungsfeinde?

    Wer sind die Verfassungsfeinde?

    „Die vorgesehene Kreditaufnahme auf Vorrat verstößt gegen den verfassungsmäßigen Grundsatz der Jährlichkeit“, schreiben die Rechnungsprüfer in einem Bericht an den Haushaltsausschuss vom 18. Oktober.

    Die Bande in Berlin sollte mal Besuch vom Verfassungsschutz bekommen.

    Dem deutschen Volke wird immer mehr Schaden zugefügt.

    Weg mit der Ampel. Zeit für Vernunft.

    Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!

    Kreisverband Mittelsachsen – Pressesprecher – Jürgen Stein
  • Gönn Dir was, von hier!

    Gönn Dir was, von hier!

    Heimat-Kampagne: Gönn Dir was, von hier!

    Nach zwei Jahren Corona, die Familien und mittelständische Unternehmen, wie die Schwimmschule Hoffmann hart getroffen haben, stellt die aktuelle Energiekrise und die zunehmende Inflation die Menschen in der Region vor große Herausforderungen. Viele wissen nicht, wie es weitergehen soll. Dem will ich mit der Kampagne „Gönn Dir was, von hier!“ etwas entgegensetzen.

    Ich werde mit meiner monatlichen Diätenerhöhung von 300 Euro Gutscheine regionaler Unternehmen erwerben und diese im Losverfahren an mittelsächsische Bürger vergeben. So möchte ich nicht nur die jeweiligen Unternehmer unterstützen, sondern auch die Menschen, die sich aktuell oftmals nicht leisten können, regional einzukaufen oder Dienstleistungen von hier kaum oder gar nicht mehr nutzen.

    Mit einer meiner ersten Aktionen will ich mich den zunehmenden Schwimmrückstände unserer Kinder widmen.
    Daher verlose ich drei Schwimmkurse für Kinder á 120 Euro bei der Schwimmschule Hoffmann in Frankenberg. Diese sollen an Kinder und Familien gehen, die beispielsweise keinen Anspruch auf einen staatlichen Schwimmgutschein haben. Eltern können sich dazu mit einer kleinen Nachricht, warum gerade ihr Kind einen Schwimmkurs benötigt, per WhatsApp/Telegram unter 0177/3735406 an mich wenden oder online bewerben:

    https://rolfweigand.de/1070-2/

    Gönn Dir was, von hier!

    Telegram: https://t.me/rolfweigand
    Facebook: Dr. Rolf Weigand