Mein Name ist Chayenne, ich durfte nur 6 Jahre alt werden. 6 mal durfte ich alle Jahreszeiten erleben, 6 Geburtstage feiern und dieses Jahr hätte ich auch gerne zum 6. mal den Weihnachtsmann sehen können. Ich hätte ihm ein kurzes Gedicht vorlesen können, weil ich dieses Jahr zur Schule gekommen bin.
Kategorie: Mittelsachsen
-

Sachsen helfen Sachsen!
Leider geht das nun nicht mehr, weil mich ein betrunkener Autofahrer getötet hat. Nun ist meine Familie alleine und braucht Eure Hilfe damit sie mich beerdigen können.Bitte helft ihnen, denn ohne diesen rücksichtslosen und betrunkenen Autofahrer wäre das nicht nötig.Eure Chayenne -

Tag der (neuen) Deutschen Einheit!
„Verfilzung, Korruption, Amtsmissbrauch, Diebstahl von Volkseigentum, das muss aufgeklärt werden, auch bei den Spitzen des Staates (Christoph Hein)“
„Bürger, stell die Glotze ab, setz dich jetzt mit uns in Trab!“
„Solange die Spitze der SED nur auf unser aller Druck reagiert, kann von führender Rolle nicht die Rede sein (Jan Josef Liefers)“
„Ein waches Volk ist die beste Staatssicherheit.“
Vergangenheit und doch aktueller denn je. Abermals erleben wir einen Unrechtsstaat, welcher gegen das eigene Volk regiert.
Lasst uns gemeinsam erheben und aufbegehren! Die Ampel muss schnellstens ausgeschaltet werden und dies besser gestern, als morgen!
Gennadi Iwanowitsch Gerassimow sagte: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“
Wer in heutiger Zeit zu spät reagiert oder sich nicht wehrt, den bestraft das Leben ebenfalls!
Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland!
-

Gericht hält Wahlwiederholung für erforderlich!
Ist Berlin eine Stadt der dritten Welt?
Die gravierenden Probleme, etwa falsche oder fehlende Stimmzettel oder die zeitweise Schließung von Wahllokalen sind beachtlich.
Dazu lange Schlangen davor mit teils stundenlangen Wartezeiten.
Vielleicht einmal weniger Quote und nach Befähigung beschäftigen oder weniger „Grüne“ Gestalten auf Posten hieven.
Schützen wir Sachsen und retten wir Deutschland.
Foto: Political-Moments/imago images
-

Gasumlage vor dem Aus!
Man braucht nicht verwundert sein, dass Mitarbeiter im Wirtschaftsministerium völlig überlastet sind.
Wahrscheinlich nimmt Robert seine Ideen aus irgendeinem Kinderbuch und die Mitarbeiter sollen ein Gesetz daraus basteln.
Schützen wir Sachsen! Koalition auflösen und Neuwahlen!
Retten wir Deutschland! Ampel abschalten. Vernunft anschalten.
Wir sehen uns zur Großdemo in Berlin.
-

Europa wacht weiter auf!
Die Allianz um die heimatverbundene Fratelli d’Italia hat sich durchgesetzt.
Das Bündnis der Fratelli d’Italia unter Giorgia Meloni, Lega von Matteo Salvini und Forza Italia von Silvio Berlusconi kommen in beiden Kammern des Parlaments auf eine absolute Mehrheit der Stimmen.
Die Grünen liegen um die vier Prozent.
Wie zu erwarten „jubelt“ unsere Presse hier im Land entsprechend.
https://www.merkur.de/…/rom-italien-wahl-live-ergebnis…
https://www.tagesschau.de/…/europa/wahl-italien-115.html (Bildquelle)
