Kontakt: info@qualitaet-ohne-quote.de
(Beitragstext wurde weitgehend übernommen von der Kampagnenseite.)

Am 5. Mai 2020 hat Ministerpräsident Michael Kretschmer alle Sorgen und Bedenken der Bürger, dass Geimpfte ihre Grundrechte schneller zurückerhalten, als Falschmeldung und Verschwörungstheorie bezeichnet. Danke Michael, dass Du Wort gehalten hast. Danke, dass die Politik der CDU immer verlässlich ist. Und vielen Dank, dass wir aktuell nicht über eine schnellere Rückgabe der Grundrechte von Geimpften diskutieren…
Quelle: Freie Presse vom 26. April 2021
– Beitrag von Dr. Rolf Weigand, Mitglied des Sächsischen Landtages sowie bildungspolitischer Sprecher und stellv. Vorsitzender der AfD Fraktion Sachsen
*** Bleiben Sie gut informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Informationskanäle: Facebookauftritt, Telegram, YouTube. ***

von der Redaktion
In der Nacht vom Freitag, 23. April, zum Samstag, 24. April, wurde das Bürgerbüro der AfD in Waldheim von unbekannten Tätern mit Farbbeuteln angegriffen.
Es wurde bereits Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Polizei hat den Schaden auf auf zirka 1.000 Euro eingeschätzt. Auch eine Spurensicherung erfolgte.
„Ich hoffe, dass die ideologisch irregeleiteten Täter ermittelt werden“, sagt der Kreisvorsitzende der AfD Mittelsachsen und Landtagsabgeordnete, Lars Kuppi, zu dem Angriff auf das AfD-Büro am Samstagvormittag.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Heiko Hessenkemper zu den Themen Einwanderung und Bevölkerungsentwicklung: Zu dem von CDU-Laschet mal geforderten „Brückenlockdown“ merkt er im Video an, dass dies wohl anscheinend nichts anderes ist als „so lange Lockdown, bis noch mehr Leute, Unternehmer und Selbstständige unter der Brücke landen werden“. In Bezug auf die Auslöschung Deutschlands, an der Merkel eifrig arbeitet, sei nur so viel zu sagen, dass sie in nur mehr als vier Jahren ihrer Flüchtlingspolitik mehr Opfer erzeugt hat als 28 Jahre Mauer. Die Frage der Schuld muss endlich gestellt werden! Denn im letzten Jahr, die fast vollständig von Corona geprägt war, wurden erneut 100.000 sogenannte Flüchtlinge nach Deutschland ins Sozialsystem geholt. Der Abgeordnete geht in seinem Video weiter auf die deutlich höheren Geburtenraten von Migranten gegenüber den Deutschen sowie die fortschreitende Auswanderungswelle der letzteren Gruppe und dem Sterbeüberschuss unseres Volkes ein, deren Auswirkungen bereits in Ballungsräumen sicht- und spürbar sind. Bei der kommenden Bundestagswahl in diesem Jahr, auch einigen Landtagswahlen, empfiehlt er den Bürgern mit dem Stimmzettel den Verantwortlichen die Kündigung auszustellen. Nach den Wahlen in diesem Jahr muss eine Rückführungskultur eingeführt werden. Dafür müssen wir politischen Druck ausüben!