Carolin Bachmann (MdB) wünscht Frohe Weihnachten sowie gesegnete Weihnachtstage in Harmonie

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und es ist Zeit einzukehren, zur Ruhe zu kommen und uns zu besinnen.

Vor allem in diesen mehr als fragwürdigen Zeiten, in denen mittlerweile jeder Lebensbereich auf den Kopf gestellt wurde, ist es wichtig uns der gnadenbringenden Bedeutung von Weihnachten bewusst zu werden.

Besonders zu kritisieren gilt das Schweigen der Kirchen und Gemeinden, die obrigkeitshörig bei der Ausgrenzung von Gläubigen mitmachen und diese aktiv mit vorantreiben.

Bei der christlichen Jahreslosung für 2022 sollte doch der ein oder andere Pfarrer ein Störgefühl bekommen.

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Joh. 6, 37)

Üben wir uns in Vergebung und Nächstenliebe.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!


*** Informiert bleiben auf Carolin Bachmanns Infokanälen: FacebookTelegramYouTubeInstagram & Internetseite. ***