Ich werde nicht aufgeben, sondern im Landtag, Kreistag und Stadtrat weiter machen.

Ich werde nicht aufgeben, sondern im Landtag, Kreistag und Stadtrat weiter machen.

+++ Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Ihnen. +++
Carolin Bachmann, direkt gewählte Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis 161 / Mittelsachsen, lädt interessierte Bürger zu Gesprächen an den Infoständen ein.
Wer sich informieren will, Fragen hat, Anliegen oder Anregungen vorbringen möchte, ist herzlich willkommen.
Immer aktuell informiert aus unserem Kalender oder unter https://carolinbachmann.de/veranstaltungen/.

Jeden Monat erfahrt ihr hier, was unsere Carolin im Wahlkreis und besonders in Berlin erlebt.

LIVE in Brand-Erbisdorf ++ 27.6. ++ 19:00 Uhr
Zum Themenabend unter dem Titel „Heimat & Traditionen bewahren!“, freue ich mich auf interessante Gesprächspartner:
Die gebürtige Freibergerin erzielte bei der Bundestagswahl 2020 einen überraschenden Erdrutschziel: 33,6 % der Wähler sprachen der 33jährigen Betriebswirtin das Vertrauen aus.
Der Mittelsachse stellt sich im gleichnamigen Landkreis am 3. Juli zur Wahl: Als Landrat und Alternative zu den Politik-Schauspielern der grün-roten christUNsozialdemokratischen Einheitsparteien.
Am Montag, 27. Juni | 19 Uhr. In 09618 Brand-Erbisdorf | Sporthotel „Glück Auf“ | Mönchenfrei 1

Ein Bericht von Kandidat Jens Tamke:
Heute Vormittag waren wir mit Dr. Rolf Weigand erneut auf dem Roßweiner Marktplatz mit unserem Wahlkampfstand vor Ort.
Dieses mal war keiner der anderen Kandidaten vor Ort, wir waren die Einzigen… warum auch immer. Man muss sich nur die entsetzten Meinungen der Leute anhören um zu verstehen, dass wir mit unseren Wahlprogrammen genau richtig liegen.
Um so mehr verwundert es, dass die Rossweiner im 1. Wahlgang so blind wählten.
Hoffen wir mal, dass sie jetzt verstanden haben, das die freundliche Fassade eben noch lange kein Faktor für einen echten Richtungswechsel garantiert! Und genau den braucht Rosswein jetzt, denn freundliche Floskeln bringen uns nicht aus der jahrelangen Missere, in der unsere Stadt nun mittlerweile steckt!

Der Bundesparteitag in Riesa steht bevor.
Das Antragsbuch ist gut gefüllt und viele Meinung dazu bereits eingefangen.
Mittelsachsen wird vertreten durch: