Mittelsachsen umgeht Impfpflicht

Der KV Mittelsachsen begrüßt den Schritt des Landratsamtes/Gesundheitsamtes.

Dies kann allerdings nur der erste Schritt sein. Weitere müssen folgen. Es gilt die Impfpflicht vollständig abzuschaffen.

Zum anderen bleibt zu befürchten, dass dies ein reines Wahlkampfmanöver ist. Die Angst vor Dr. Rolf Weigand und besonders der AfD geht um. Die CDU und auch Damm hatten genügend Möglichkeiten eher zu reagieren. Hier sei daran erinnert, wie der Landrat wirklich tickt, als er Dr. Rolf Weigand den Zutritt verwehrte.

Lasst euch nicht täuschen, denn schnell können Liebhauser oder Neubauer diese Bescheinigung rückgänig machen. Dann kommt nach der Wahl das böse Erwachen.

Nur mit der AfD und unserem Kandidaten steht fest, die Impfpflicht im Gesundheitswesen wird nicht durchgesetzt.

Ausdrücklich gilt unser Dank den Spaziergängen, welche friedlich für die Pflegekräfte auf der Straße waren.

Auch der Mut im Gesundheitswesen sich nicht dem Impfzwang zu unterwerfen, verdient größten Respekt, sowie der Zusammenhalt zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Nein zur Spaltung. Sonntag AfD wählen!

Pressesprecher

Jürgen Stein