Mike Moncsek: Briefwahl – Aber richtig!

Die Briefwahl wird von vielen Bürgern genutzt, um ihre Stimme abzugeben. Das ist verständlich, erspart es doch die Aufregung, am Wahltag zum Wahllokal gehen zu müssen. Wichtiger als die Bequemlichkeit des Wahlvorgangs ist aber die richtige Wahl!

Wer wird Ihre Interessen als deutscher Staatsbürger, als Sachse, als Kind, Eltern oder Großeltern, als Arbeiter, Landwirt, Handwerker, Ingenieur, als Pfleger, Lehrer, Betriebsleiter oder Künstler am besten vertreten?

Der abgehobene Ossi-Beschimpfer Wanderwitz sicher nicht, das beweisen seine Worte und Taten nahezu täglich.

Wählen Sie Mike Moncsek, aus dem Osten für den Osten und ganz Deutschland!

Denn scheinbar brauchen wir eher einen Westbeauftragten, um auch in den gebrauchten Bundesländern den Mitbürgern zu erklären, dass jene, die 1989 die friedliche Revolution und die Einheit Deutschlands auf der Straße durchgesetzt haben, keine Nazis sind und was ihnen Freiheit, Pluralismus und Demokratie bedeuten:

• Für das Volk und mit dem Gesicht zum (deutschen) Volk, von dem alle staatliche Gewalt ausgeht.
  • Ausgewogene Information statt Propaganda: Eigenverantwortung geht vor betreutem Denken!
  • Vernunft statt Ideologie: Sachliche Auseinandersetzung mit Für und Wider, alle Seiten anhören.
  • Andersdenkende respektieren und tolerieren statt zu diffamieren und auszugrenzen: Friedlich miteinander statt gehässig gegeneinander! In Deutschland, in Europa, in der Welt!

Dafür stehe ich. Für Deutschland. Aber normal!