„An mir kann man sich gern versuchen abzuarbeiten, ich bin nicht der Krawallpolitiker.“ – Dr. Weigand steht als Landratskandidat in Mittelsachsen zur Verfügung.

Nachdem ich seit einigen Wochen und Monaten im Gespräch bin und von vielen Bürgern und Unternehmern ermutigt wurde zu kandidieren, habe ich meine persönliche Entscheidung, nach der für mich sehr wichtigen Beratung in der Familie, getroffen: Sofern die internen Gremien zustimmen bzw. es empfehlen, stehe ich als Landratskandidat am 12.06.2022 in Mittelsachsen zur Verfügung.

Was würde ich als Landrat aktuell anders machen?

1. Gegen die gesellschaftsspaltende 2G-Regelung klagen!
2. Den drohenden Kollaps im Gesundheitswesen und der Pflege in Mittelsachsen abwenden und keine Berufsverbote etc. aussprechen.
3. Mittelsachsen in ein sächsisches Dänemark für Asylbewerber umwandeln!

. . .

Mehr später, sofern ich offiziell nominiert werde.

Zum Abschluss ein Zitat aus dem Interview: „An mir kann man sich gern versuchen abzuarbeiten, ich bin nicht der Krawallpolitiker.“

(Quellenbezug: Freie Presse-Artikel “Erster Anwärter für die Landratswahl in Mittelsachsen kommt aus der Deckung” v. 19.01.2022)


*** Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie Rolf Weigands Infokanäle: FacebookTelegramYouTubeWebseite. ***